Aktuelles zum Thema CBD

Selbstverständlich haben wir die Situation rund um das Thema CBD-Verkaufsverbot in letzter Zeit intensiv beobachtet. Leider wird sich vorerst an der rechtlichen Situation nichts ändern. Und ja, es gibt Händler, die CBD-Extrakte nach wie vor zum Verkauf anbieten. Auch wir sind mit dem Verbot nicht einverstanden, halten uns aber an die Gesetze. Auch wir wissen, dass unsere CBD-haltigen Extrakte vielen Patienten geholfen haben und bedauern deshalb die momentane Situation. Doch wir schauen nach vorn. Denn es gibt Alternativen. Zum Beispiel unser Hanf-Kräuterkonzentrat, das neben Hanfblüten unter anderem auch Lavendel, Passionsblume und Orangenblüte enthält. Diese Mixtur wirkt beruhigend und lindert Anspannung und Stress. Einen gesunden Schlaf gibt’s obendrauf. Viele Patienten schätzten die schmerzstillenden Komponenten von CBD. Auch hier haben wir ein Alternativangebot: Curcuma, auch Gelbwurz genannt, bekannt als Gewürz in der asiatischen Küche. Auch die ayurvedische Medizin schätzt Curcuma schon seit dem Altertum. Denn Curcuma besitzt neben seinen geschmacklichen Eigenschaften auch eine entzündungshemmende Wirkung. Wissenschaftler haben deshalb schon längst auch die Substanz zu ihrem Forschungsgegenstand im Labor gemacht. Und so kann man immer wieder Erstaunliches über Studien lesen: Kurkuma schütze vor der Alzheimer-Krankheit, lindere Magen-Darm-Beschwerden und könne sogar Krebs vorbeugen. Wenn auch nichts endgültig bewiesen ist, wird Curcuma doch zunehmend interessanter für die Medizin.

Unsere ganz spezielle Empfehlung: Curcumin-Loges + Boswellia. Eine tolle Mischung, die zusätzlich noch den hochwirksamen Weihrauch-Extrakt enthält, der die Wirkung von Curcumin verstärkt. Denn auch Weihrauch ist im Kommen. Was die Alten längst wussten: Weihrauch ist nicht nur zum Räuchern gut, Weihrauch ist – Medizin. Noch ist die Erforschung seiner Inhaltsstoffe und seiner Wirkungen nicht abgeschlossen. Erfahrungen haben aber gezeigt, dass Weihrauch – neben der Hemmung von Entzündungen – auch Schmerzen lindern kann. Möglicherweise ist Weihrauch sogar eine Alternative zu Antibiotika. Apropos Alternativen: Probieren Sie die unseren! Wir halten, was wir versprochen haben: Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

curcumin-Loges® plus Boswellia++60 Kapseln++unterstützt mit Vitamin D eine gesunde Immunantwort bei Entzündungen

*** JETZT KOSTENLOSE LIEFERUNG MIT DEM GUTSCHEINCODE 'SuperSommer' ***