Luise: Wenn die Abwehr flöten geht.

„Gesundheit!“ ruft mir Stefanie entgegen, als ich die Firma mit einem lautstarkem Niesen betrete.

Ich komme gar nicht dazu, mich zu bedanken, denn es zerreißt mich gleich ein weiteres Mal. „Kein Wunder, meine Liebe, der Herbst ist da und damit auch unser geschwächtes Immunsystem.“ Ich erkläre, dass ich super Abwehrkräfte hätte, genug Vitamine zu mir nähme und sehr sportlich sei. Sie schenkt mir einen skeptischen Blick und fragt, ob ich mit der U-Bahn gekommen sei. Ich nicke und sie fühlt sich bestätigt: „Voller Virenschleudern!“ Sie informiert mich, dass es gerade jetzt besonders wichtig sei, sich mit Nahrungsergänzungsmitteln zu versorgen, um Viren und Bakterien abzublocken. „Oder willst du nach deinem Urlaub gleich zwei Wochen im Bett liegen? Der Chef würde keine Freude haben.“ Sie hat recht. „Besorg dir einfach immunLoges® Kapseln!“ ist ihr Tipp, bevor sie sich wieder ihrem Bildschirm widmet.

Ich ziehe mich in mein Büro zurück und beginne zu recherchieren. Was bitte ist immunLoges®? Das Netzt weiß zu berichten, dass es sich um ein pflanzliches Mittel handle, das Spirimmun®, einen fraktionierten Spezialextrakt aus der Spiulina-Alge und Betox-93®, das aus Hiratake-Pilzen extrahiert wird, enthalte. Außerdem noch Vitamin C, D, Selen und Zink. Alles perfekt, um mich mit einem gestärkten Immunsystem und somit mit einem sicheren Arbeitsverhältnis auszustatten. Ich schlage also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Der Herr Apotheker erwartet mich schon sehnsüchtig – jedenfalls möchte ich mir das so vorstellen. Ich bitte ihn um Hilfe für meine Erkältung und zeige auf meine gerötete Nase. Er versteht sofort und als ich abermals niese, ist er sofort mit Rat und Tat zur Stelle. Galant reicht er mir ein Taschentuch und meint: „Sie Arme!“ Ich zerfließe – in jeder Hinsicht. Als ich immunLoges® erwähne, stimmt er zu, dass es sich um eine innovative Kombination ausgewählter Naturstoffe und Mikronährstoffe für ein aktives Immunsystem handle und dies eine gute Wahl sei, um meine Abwehrkräfte zu stärken. Ich lasse mir eine Packung einpacken. Mein zukünftiges natürliches Schutzschild sei also gesichert, merkt er an. Ich hoffe, dass es nur Viren und nicht sympathische Apotheker abwehrt. Doch das behalte ich vorerst für mich.

immunLoges®++20 oder 60 Kapseln++für ein gesundes Immunsystem

 

*** JETZT KOSTENLOSE LIEFERUNG MIT DEM GUTSCHEINCODE 'SuperSommer' ***